Rope Skipping

 Das Trainerteam besteht aus:

Mona Süberling, Inga, Lehmann, Lotta Höbermann und Thamina Gourdalo 

 

Training

Mo
15:00 - 16:00
Sport- und Begegnungsstätte Kirchgellersen
Fortgeschrittene
Di
17:00 - 18:00
Sport- und Begegnungsstätte Kirchgellersen
Mini Skipper / Anfänger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Auftritt der Rope Skipper beim Kinderfest

geändert vor 6 Jahren
Auftritt der Rope Skipper beim Kinderfest Image 1

Beim Kinderfest des Samtgemeindejugendrings am 13.08.2017 durften wir die Veranstaltung eröffnen. Für die Jungen und Mädchen war es eine tolle Erfahrung, die Bewunderung der anderen Kinder zu erfahren und einige neue Interessenten für ein Probetraining zu gewinnen.

[weiter lesen...]

Auftritt der Rope Skipper am 01.05.

geändert vor 6 Jahren
Auftritt der Rope Skipper am 01.05. Image 1

Hier ein paar Eindrücke von dem Auftritt der Rope Skipper am 01.05.2017.

[weiter lesen...]

Unser erster Wettkampf!

geändert vor 8 Jahren
Unser erster Wettkampf! Image 1

29.November 2015 - für acht Mädchen ein großer Tag. Nicht nur für die sechs Springerinnen, sondern auch für uns Trainer, der neugegründeten TSV Skipper. Zwar war es nur ein Freundschaftswettkampf zwischen mehreren befreundeten Vereinen, aber für viele die allererste Wettkampferfahrung.

[weiter lesen...]