Der erste Titel ist gewonnen

Der erste Titel ist gewonnen Image 1

Der erste Titel ist gewonnen

Am Sonntag den 11.09. fanden in Barendorf die Kreismeisterschaften im Tischtennis statt. Unsere Abteilung trat mit 5 Tischtennisspielern zum Wettkampf an. Es galt das Vorjahresergbnis zu erreichen oder zu verbessern. Im vergangenen Jahr belegten Spieler des TSV Gellersen im Einzel der Herren III den 3. Platz sowie Platz 1 im Doppel.

Dieses Ziel haben wir erreicht. Im Doppel der Herren III wurde der Kreismeistertitel verteidigt. Im Einzel der Klasse Herren III haben wir den 2. Platz geholt. Herausragender Spieler war Thomas Kaiser der an beiden Titeln beteiligt war. Alle anderen Spieler haben ihr Bestes gegeben und ansprechende Leistungen gezeigt.

Person

Jan Borrmann